Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 21:23   #10 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

Man kann einem anderen Land nicht dreinreden. Das funktioniert nicht, egal wie rechtmäßig es sein mag.

Irgendwas ist bei dir kaputtgegangen im Denkorgan.

Wenn man der EU oder einem sonstigen Verein beitritt stimmt man implizit zu das man im Rahmen des Vereinszwecks Souveränität abgibt.

Wenn man das plötzlich anders sehen will ist man halt falsch im Verein und gehört sanktioniert.

Zitat:

Der Euro hat schon genug Schaden angerichtet, die EU soll sich trollen.

Sagt einer der sich wie ein rosiges Ferkel in den Errungenschaften der EU wälzt.

Tja, wie ich schon mal bemerkte, Generationen denen die persönlichen Erfahrungen fehlen wie es ist wenn all das Gute, Selbstverständliche NICHT da ist - verachten/missbilligen ebendieses. Um dann rumzuheulen wenn es dann wirklich weg ist.

Wie schon mal gesagt - du gehörst nach Russland deportiert - zu einer Art Erfahrungskurs.

Nur weil in der EU massig viel schief läuft heist nicht das die Idee falsch ist und man das Ding nicht doch noch zu etwas gut funktionierenden umbauen kann.

Die EU war die beste Idee - nur bei der Umsetzung haperts.

Und wenn Leute mal schnell bemerken dass "Andere" - also Flüchtlinge - abgeschoben werden sollten wenn sie nur "unser" Geld wollen aber die Werte nicht teilen...dann gehörst du als einer der ersten aus der EU geschmissen. Du teilst die Werte nicht.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (06.01.2016 um 21:26 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten