Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2016, 16:38   #5 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Sooo sorry für den doppelpost .. aber ich dachte ich poste noch mal das Funktionierende Script ....


vchole.sqf
Code:
// VC Spiderhole
// Anemia 2016 - Unsung Mod 
//

_vchmarker = ["h1","h2","h3","h4","h5","h6","h7","h8","h9","h10"];
_vcsquad = createGroup east;

_delay = 1;				// Delay


for "_i" from 1 to vcholes do {
sleep _delay;
_hole = createVehicle ["LAND_uns_spiderhole4c", getMarkerPos "h1", ["h2","h3","h4","h5","h6","h7","h8","h9","h10"],0, "NONE"];
hintSilent str getPos _hole;


// Squadleader erstellen
_vcsoldier = _vcsquad createUnit ["uns_local_vc2b", (getPos _hole), [], 0, "FORM"];
		};
vcholes ist eine globale Variable die derzeit in der init vorgegeben ist.

Auf der Map werden dafür die Marker h1 - h10 verteilt, man kann natürlich mehr oder weniger Marker setzen und muss dann das Script anpassen.

init.sqf
Code:
// Total Spiderholes VC
vcholes = 5;
// Total VC Spawnpoints
vcspawnpoints = 10;

Das ganze bringt mich leider zu einer neuen Frage....

Wenn ich das Script so laufen lasse werden an 5 Spiderholes Einheiten erstellt. Diese gehören alle der Gruppe _vcsquad an. So weit so gut. Ich will aber das an jedem Spiderhole eine eigene Gruppe erstellt wird. Hat jemand einen Vorschlag wie ich unabhängige Gruppen voneinander erstellen kann ? Später sollen diese dann zufällige Wegpunkte ablaufen... Brauche also jeweils unabhängige Gruppen...
kann ich die Gruppen irgendwie nicht _vcsquad1 , 2 , 3 usw. benennen lassen ?! aber wie ?

Danke schon mal vorweg für konstruktive Vorschläge
Anemia ist offline