Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2016, 08:34   #3692 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Hat eigentlich sonst noch jemand, seit dem letzten Update, Probleme mit dem HC?

Mir ist am Anfang nur aufgefallen, dass er ständig abgestürzt ist, was aber "normal" zu sein scheint. Dazu habe ich schon einiges im Bug-Tracker gefunden.

Seit 2 Tagen sind bei uns wieder ein paar Leute auf dem Public Server und hatten berichtet, dass wenn der HC drauf ist, die KI sich nicht mehr bewegt.

Dazu kann ich irgendwie nichts finden.

Und um mich noch mal auszukotzen: Welcher Soldat kann beim Zielen nur 3 Sekunden die Luft anhalten?
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten