Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2016, 22:50   #3 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

jaja, Lügenpresse und so, da ist es egal ob er (versehentlich?) mal schlüssig argumentiert. Mir geht Augstein eher wegen seiner linken Schlussfolgerungen nach sauberen Analysen auf den Sack.

Aber wie du den Bogen von echten jahrzehntealten Problemen innerhalb der EU zu den dumpfen rassistischen Märchen als Ursache schlägst - von dir können noch angehende Führer unappetitlicher Parteien lernen.

Und was da in Köln passiert ist ist tatsächlich der unappetitliche Beispiel wenn ein Mob so tun kann wenn sich die richtigen (oder falschen) zusammenfinden. Die einen befingern Frauen - die anderen brennen Heime nieder und morden.

Wo war eigentlich dein Beitrag wie man das Problem der zerfallenden EU lösen kann?

Du meinst Flüchtlinge abweisen und verrecken lassen und rechte Sicherheitsstaatsfntasien wahrmachen retten die EU?

Komm, du kannst das besser!

Nochmal!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten