Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2016, 13:30   #1 (permalink)
Whiteknight
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 13
Icon14 Krisen Kommando Kräfte - BW-Mod Clan sucht Verstärkung

Hey Arma-Freunde,

wir sind ein ambitionierter Clan, welcher wöchentlich eigens erstellte Coop-Missionen zockt. Wir spielen dabei eine Bundeswehr-Einheit mit ACE, TFAR und diversen andere Mods. Ein eigens entwickelter Mod-Launcher hält dabei euer Mod-Paket stetig aktuell.

Wer einen Eindruck von unserer Spielweise gewinnen will, kann sich in unserem Youtube-Channel ein paar ältere Missionen anschauen:
Youtube-Channel

Wer sich bewerben will, ist hier gut aufgehoben:
Webseite

Vorraussetzungen:
- Geduldig
- Teamplayer
- Mindestens (!!!) 18 Jahre alt

Du musst nicht zwingend bei der Bundeswehr gewesen sein und auch nicht zwingend über Arma Erfahrung verfügen. Bei uns geht es zwar recht taktisch, aber dennoch locker und entspannt zu. Du musst also hier niemanden Siezen Dennoch erwarten wir ein gewisses Maß an Disziplin und Professionalität und Lernbereitschaft. Gerne kannst du bei uns auch eine Führungsrolle übernehmen oder für uns Missionen erstellen, sofern die über die nötige Erfahrung verfügst.

Derzeit beträgt unsere Truppstärke circa 6 - 8 Mann, hoffentlich durch dich wachsend :-)

Bei Fragen kannst du jederzeit in unseren Teamspeak-Channel joinen:
176.28.46.134:9987
(kein Passwort erforderlich)

P.S.: Unser Clan existiert bereits seit 15 Jahren. Wir sind eine lustige Gemeinschaft und halten 2x jährlich Clantreffen ab, welche optional sind. Wir zocken neben Arma auch noch diverse andere Games.

__________________
www.KrisenKommandoKraefte.de - Arma 3
Whiteknight ist offline