Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2016, 10:49   #19 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard Aber so tot auch wieder nicht!!!

Habe nach ein paar frustrierenden A3 Versuchen wiedr mal A2 hergenommen; ich bin ein Fan von CTI - Style Missionen; und habe tatsächlich Spaß gehabt.

Es fehlen mir zwar die Stances aus A3, auch das verbuggte Waffenauflegen aus A3, aber es gibt in Vanilla OA ausreichend Waffen und Einheiten welche glaubwürdiger sind als die A3 Einheiten.

A2OA mit gepimpter BECTI hat mir ein paar wenige Stunden beschert in denen ich ausreichend Spielfluss bekam um über die Masse an Bugs hinwegzusehen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten