Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2015, 16:41   #204 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Passiert nur, wenn man leicht verwundet wird

Ich hab Dir mal mein Missionsbau-Template gepackt.

https://www.dropbox.com/s/n375721030...ratis.rar?dl=0

Da sind alle Module drin, die man braucht, für TFAR und ACE.

Außerdem noch Scripte die dafür sorgen, dass man die KI über Zeus mit einem bestimmten Skill spawnen kann, da man sonst die Terminator KI spawnt.

Für HC nehme ich immer das AiToHc Script (funktioniert auch mit Zeus sehr gut). Das andere ist nur wegen der Debug Funktion drin. Außerdem noch der Teleporter von FettLi, falls mal jemand nachspawnt.

Der Damage Handler umgeht, dass die KI 5 Schüße in die Schutzweste einsteckt und das vTool nutze ich immer für die Ausrüstung.

P.S. Lass die Finger von den ACE Sniper Modulen, die schlagen so auf die Performance, dass es unspielbar wird.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (31.12.2015 um 16:45 Uhr).
Cartman ist offline