Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2015, 13:21   #16 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Btw, du darfst dann nicht A3 starten um die Scripte zu testen wenn du Geld nimmst, Cartman. Da verstößt du dann nämlich gegen die BI Eula

Dann lasse ich lieber die Finger davon, wir wissen ja alle, wie sehr BI hinter der Einhaltung her ist, speziell wenn es um ArmA Life geht

Hab mich auch schon öfter gefragt, wie das eigentlich mit PWS und neuerdings ja auch ArmAholic aussieht. Ich kann es verstehen, wenn die Ihre Serverkosten decken wollen, aber sobald die in den Gewinnbereich rutschen, machen die ja auch Geld mit den kostenlosen Mods.

Da wäre ein Spendensystem, dass nur die tatsächlichen Kosten deckt, angebrachter.

Ach ja, also John, die 4.000€ bitte nicht überweisen. Falls die schon raus sind, schicke ich sie Dir natürlich umgehend zurück.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline