Thema: The Division
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2015, 12:33   #2 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Ubisoft heißt für mich schon mal, dass man sich das Spiel nicht zum Release holen braucht, da es eh nicht vernünftig funzt. Einfach zurücklehnen und abwarten wie die Reaktionen sind. Wahrscheinlich kann man auch erst mal 1 bis 2 Patches ausitzen.

RS6 Siege läuft bei mir immer noch nicht und ich hab es, nachdem ich mir ein paar Videos angesehen habe, auch mit dem Ubisoft Support aufgegeben. Vom Umfang und dem Gameplay her, kommt es scheinbar auch nicht mehr an die alten Teile ran.

Wurde der Release bei The Division nicht auch schon x-mal verschoben?
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten