Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2015, 22:08   #3680 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@hannibal:


Zitat:

OMG Kauf dir erstmal vernünftige Stereo Kopfhörer und kein 7.1 Kopfhörer Schrott
Oder ne richtige 7.1 Anlage, aber keine 7.1 Kopfhörer.

du hast keine ahnung!

Zitat:

Wer mit 7.1 Kopfhörern spielt hat von Tuten und blasen keine Ahnung. Bzw. weiß gar nicht was sich gut oder richtig anhört

der beweiss das du keine ahnung hast !

wer zur hölle benutzt stereo kopfhörer zum spielen ? ich habe vernüftige kopfhörer für musik aber da gehören die auch hin.
der vorteil von 7.1 kopfhörern ist das du die richtung eindeutig zuordnen kannst. zum anderen hast du bei geschlossenen kopfhörern noch zusätzlich eine abschirmung zu sounds in der umgebung. und du kannst so laut machen wie du willst, ohne die nachbarn zu stören.

so vielleicht überdenkst du nochmal dein bla bla
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten