Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2015, 21:38   #25 (permalink)
Snakebite
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Also ich hab jetzt mal FurMark 1 ½ h mit folgender Einstellung laufen lassen:
Fullscreen
Resolution 1920 x1080
Anti-ailiasing 8x MSAA

GPU stress test (temp war nachdem sie hochgeklettert ist, konstant bei 89 °C)

Wie kann in dem Programm beides Laufen lassen, also CPU und GPU?

Das mit dem Einfrieren ist unterschiedlich. Manchmal gleich im ersten Match, dann kann ich 3 Matches spielen bis er sich wieder aufhängt usw. und manchmal direkt in der Garage. Sound läuft weiter nur das Bild hängt.

Das komische ist, er friert nicht komplett ein. Drücke ich kann mit Alt + TAB oder STRG + ALT + Entfernen, wird der Bildschirm schwarz und ich kann meinen Mauszeiger bewegen, komm aber nicht in den Taskmanager oder auf den Desktop.

Hast dir mal den 1. Link, den ich oben gepostet habe angeschaut, Gigabyte meint es würde gehen (so hab ich das zumindest rausgelesen).
__________________
Snakebite ist offline