Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2015, 13:24   #20 (permalink)
Snakebite
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Servas,

irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Grafikkarte den Geist aufgibt?!
Könnte aber auch ein WOT Problem sein, andere Games habe ich im Moment zum Testen nicht drauf.

Fast jedes Match in WOT friert mir ein, auch wenn ich in der Garage bin kann es sein, dass WOT mir einfriert.

Habe jetzt WOT 3 mal neu installiert, mods gelöscht, WOT auch mal clean auf C: installiert usw. ist jedes mal eingefroren.

Grafikartentreiber gelöscht und neu installiert, hat auch nix gebracht.

Dachte mir das es vielleicht auch eventuell an Win10 liegt, also Windows komplett neu aufgesetzt und Win7 installiert, aber mitnichten.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob es vielleicht an der Graka liegt, dass die sich irgendwie aufhängt. Wie gesagt ich müsste das halt mal mit anderen Games testen (werde ich im neuen Jahr machen).
Aber ich dachte ich schreib mal mein Problem rein, evtl. kommt einen das Bekannt vor, da es hier doch so einige WOT-Jünger gibt.
Liegt es evtl. auch an dem HD-Zeugs von Wargaming? Is noch in der Beta-Phase laut denen. Will aber ungern SD installieren.

Zu meinem System,
Proz: Intel I7
Graka: EVAG 570
Board: GA Z68X UD4 B3
RAM: 8GB

Falls es an der Graka liegt, könnt ihr mir eine NVIDIA Empfehlen, die Preis/Leistungsmäsig top ist und relativ mit den aktuellen Games mithalten kann, besonders GTA V?

Unterstützt mein Board PCI 3.0, laut link schon oder (bin im Moment nicht up to date was HW angeht)?
GIGABYTE Mainboards der 6er-Serie unterstützen PCIe Gen. 3

Finde unter Spezifikationen aber leider nichts...
GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-Z68X-UD4-B3 (rev. 1.0)

Danke schon mal im Voraus und einen guten Rutsch!

Snake aka Chris aka der verloren Sohn!
__________________
Snakebite ist offline