Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2015, 00:42   #3653 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Aik, 15 Mann ist gar nichts. Zu A2/OA Zeiten haben Leute mit z.B. ACE und ein paar anderen Mods mit 180 Mann und mehr gespielt, über Monate (Jahre?) jedes Wochenende. Oder guck dir diesen Shack Tactical Verein an, da waren auch teilweise 100 Mann und jede Menge Mods selbst bei Coop dabei. In "miese Performance A3" schaffen die nicht mal mehr 50.

Das ist jetzt die Realität, nicht mehr und nicht weniger.

Edith: Ich korrigiere mich, mit Chernarus haben sie auch schon mal 102 Spieler gehabt bei einer PvP Mission
Klappt wohl nicht mit diesem Resourcen Monster Altis.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (30.12.2015 um 00:51 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten