Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2015, 23:22   #3651 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

die animationen sind ja recht gut, doch was bringts wenn jeder depp merkt das die schnittstellen der aneinanderreihung, nicht zusammen passen und es roboterhaft wirkt. ganz zu schweigen das sie nicht automatisch abgebrochen werden. eine schande für einen entwickler mit eigenem motion capture studio der dies auch noch gewerblich für andere firmen betreibt - eine absolute erbärmlichkeit ...

Habe am Sonntag in einem absoluten Anfall geistiger Umnachtung und kompletter Langeweile mal PreAlpha 3 wieder gestartet und bin auf MP Server drauf...

Es ist schon mehr als ein Witz und wirklich komplette Unfähigkeit das mein Char nicht stoppt sobald ich meine vorwärts Bewegen Taste loslasse. Das ist nicht mehr entschuldbar, jeder billige Shooter bekommt das hin. Was nützt ein Mocap Studio wenn die Engine das nicht mehr umsetzen kann.

Stand vor einem Zaun, ging mir bis zum Oberschenkel, wäre man im RL easy drüber gekommen oder durch (zwei Stangen). Aber nöö, Vault ging nicht drüber... Musste ich drum rum laufen und wurde deswegen erschossen... Virtueller Stock der hoffen muss mal einen Action Menü Eintrag zu finden....

Das ist immer das was ich sage, hier hast du als Spieler nicht die Kontrolle sondern das verfickte hoffnungslos veraltete Spiel. Und das geht nicht. Das ging noch nie, und das geht auch erst recht nicht Stunden vor 2016!

Dazu der grottige Sound. Echt mal, Bass gibt es jetzt schon wie lange? Scheint bisher nicht in Böhmen angekommen zu sein. Dieses Knallerbsen Piff Paff wo man IMMER noch nicht die Richtung hört aus der es kommt... Ein kompletter Witz.

Über die Performance muss man sich nicht mehr auslassen. Wie gesagt, wir haben fast 2016. Das Spiel ist bald 3 Jahre zu erwerben. Und nichts hat sich getan, exakt nichts. Teilweise ist es noch schlechter im Vergleich zu der Alpha geworden.

Mal sehen, vielleicht wird sowas ja im Update namens Latrine oder Latex oder Unfähige Entwickler gefixt (wer daran noch glaubt glaubt auch noch an den Weihnachtsmann).

Edith: Wer diesen unfähigen Entwickler und diesen Schrott namens PreAlpha 3 noch verteidigt hat a. keine Ahnung was man mit Software heute schon machen kann oder ist b. mittlerweile komplett blind.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (29.12.2015 um 23:28 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten