Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2015, 15:28   #3641 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@berserker
Zitat:

ein light ersatz scheint ja mit squad auf dem weg, das läuft selbst in der alpha flüssiger wie arma, steuerung passt, radio ist schon drin und ein unereichter waffen sound das einem die ohren wegfliegen. selbst auf pupblick findet man ohne streß ein squad mit dem man schon richtig zocken kann. mal sehen wie weit es sich entwickelt. hatte gestern das erste mal wieder seit jahren das OFP gefühl. kartengröße ist ok. keine markings oder hilfen firlefanz , kein späschel super soldat , keine tausend späschel aufsätze und überkaliberte gewehre für die kinder ^^ keine belohnungen so wie es sein soll schütze arsch und pur. und mit meiner amd mühle läufts flüssig

was rauchst du denn ? light erstaz ? das war damals eine BF2-MOD, und nannte sich PROJECT REALITY und war NULL reality, so wie das squad jetzt.

bullet-ballistic , negative.

ist ja kein wunder das das gut läut, ist ja nix los an AI (gibbet nicht) und die map ist jetzt nicht gross oder besonders detalliert.

und du musst in arma nicht die grossen waffen benutzen, punkt. somit auch kein supersoldat.

squad wird nix. auf gar keinen fall ein arma3 ersatz. aber wenn es dir gefällt, dann wird man hier ja nix mehr von dir lesen, dann haste ja ersatz gefunden

__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten