Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2015, 17:43   #5 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Bevor Du es behälst und Dich mühsam reinfuchst, wie es als A3 Mod funzt, solltest Du Dich auch fragen, wo Du es spielen willst. Das letzte Mal, als ich gesucht habe, gab es einen Public Server und da war keiner drauf. Da müsstest Du also erst einmal sehen, ob es eine Community gibt, die es regelmässig spielt.

Ich weiß auch nicht, ob es mittlerweile einen funktionierenden Patch gibt. Nach dem A3 Patch, mit dem BI den Recoil der Waffen zerschoßen hatte, funzte der Mod nicht mehr. Hatte das für uns alles fixen müssen.

Wirklich schade, dass mit Gamespy die Server abgestellt wurden. Kann mich da an tolle TvT Runden auf dem Franz Kaiser Server erinnern.

Ich würde das Spiel aber auch einfach zurückgeben.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline