Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2015, 09:38   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Addaction an eine Tür hängen

Moinsen.

Ist es in ArmA 3 möglich, einen Addaction-Eintrag an eine Tür zu hängen oder aber, in der Bedingung zu schreiben, dass die anvisierte Selection eine bestimmt ist?
Ich möchte dass eine Eintrag "Aufschliessen" an der Tür erscheint. z.Z. habe ich mit einem Trigger einen AA Eintrag hingelegt.

Ich habe mit einer Gamelogic das Gebäude "Bude" getauft.
Die Selection heiß "door_3_rot". Ich kann mit bude anmiate ["door_3_rot",1] bzw 0 diese korrekt ansprechen.

Wenn ich den AA-Eintrag an des Gebäude hänge, erscheint er permanent. Was eigentlich kein Thema wäre, allerdings hat das Gebäude 6 Türen. Ich weiß jetzt schon, wie es ausgeht, wenn man die Option "aufschliessen" nicht eng begrenzt.

Ich habe versucht eine unsichtbares Schild an die Tür zu klatschen, da selectionPosition einen Array auswirft, aber irgendwie hat das nicht geklappt und es kam immer [0,0,0] zurück.


Zur Info was ich bezwecke:
Die Türen des Gebäude habe ich verschlossen. Der AA-Eintrag checkt, ob
der Caller die Variable "keyholder" in sich gespeichert hat. Wenn ja, wird die Tür entriegelt.
Das ganze ist ein einer COOP-8 verbaut, als Fernspäher weit im feindlichen Gelände und in der Halle muss etwas sabotiert werden.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (28.12.2015 um 09:47 Uhr).
Drunken Officer ist offline