Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2015, 22:08   #208 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Simpel: Ja.
Guckste ins deutsche Elite-Forum, findste genug Threads mit genau der Frage: Horizons ....und das solls gewesen sein? So ähnlich.
Wieder ein Projekt was zwar engagiert eingebracht aber nicht zu Ende gedacht wurde. Wie so vieles.
Zur eigentlichen Planetenlandung gibts Horizons Missionen. Die sind entweder unausgegoren und/oder dermaßen selbstähnlich, dass das Wiederholen derer keine zusätzliche Spieltiefe bringt, oder in der Art. Hab kein Horizon, lese nur mit.
Es fehlt generell an Interkationsmöglichkeiten, vor allem an Möglichkeiten zu agieren, zu kreieren. Die sog. BGS (BackGroundSim) ist zu mager.
Man bekommt Vehikel für mannigfaltige Möglichkeiten, diese werden aber nicht geboten. Ein immenses Kopfkratzen was das soll seitens der Elite Community.
Elite findet im Kopf statt. Muss. Das ist meine Meinung.
Interaktionen gibts nicht.
Ein interessanter Thread war einmal: "Auf einmal Krösus", was würde das für dich bedeuten. Da kann man schön das Bedauern, ob genau der Option viel Geld zu haben, aber was KANN man damit eigentlich wirklich machen, herauslesen.

Geändert von Crisis (24.12.2015 um 22:13 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten