Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2015, 00:52   #3618 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von romans Beitrag anzeigen

Hehe...ich hab mich angepasst und sogar naja "gewonnen". Hab Arma3 deinstalliert und in Steam versteckt. Nun sehe ich nichts mehr von dem jämmerlichen Krampf und werde nicht mehr dazu verleitet, nach jedem Patch erneut feststellen zu müssen, dass es immer noch nichts ist.
Nun schau ich alle paar Wochen mal hier vorbei und falls sich etwas bessern sollte, werde ich es rechtzeitig mitbekommen. Dann vielleicht, sofern es mich noch reizen wird, installiere ich den bohemischen Wahnsinn noch einmal...

Geht auch und das ganz ohne Aufreger über einen Haufen Digitalschrott.

Gut für Dich, aber ich hab immer noch die unzähligen Stunden im Hinterkopf, in denen ich großartige, immersive Missionen im Multiplayer gespielt habe, die eine unglaubliche Tiefe hatten, die ich bisher in keinem anderen Spiel gefunden habe und mein Gemütszustand schwankt zwischen Trauer und Wut, wenn ich sehe, was diese Pfeifen aus meinem Lieblingsspiel machen. Ich meine warum macht man sowas und wie kommt man dann noch auf die Idee das "splendid" zu finden?

Aber wahrscheinlich wird es langsam wirklich Zeit, Abschied zu nehmen und nicht mehr zurückzublicken, denn ich gebe langsam die Hoffnung auf, dass es irgendwann noch mal besser wird.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten