Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2015, 22:55   #37 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Na dann weiterhin guten & sicheren Stand....solange Deine Vorlieben sich nicht wieder real auswirken, ist ja auch alles easy und man kann es unter "fragwürdige Vorbilder u. Geschmackssache" abhaken.

Es sind aber 2 Paar Schuhe, ob jemand sich DAMALS von Propaganda verführen ließ und sein guter Glaube mißbraucht wurde oder ob man HEUTE lernresistent und trotzig immer noch behauptet, der Föhrer habe nix gewußt etcpp.

Es gibt nicht DIE Geschichtsschreibung DER Siegermächte. Gäbe es sowas, gäbe es auch keine kritische Aufarbeitung des Vietnamkrieges selbst in den USA. Das wäre in einem Nazideutschland undenkbar gewesen. Da wären etwa die Filmemacher von "Geboren am 1. Juli" gerademal bis zum Drehbuch gekommen. Danach Abholung und ab ins Gas oder äquivalente Zensurmaßnahmen. Neonazitum ist BESTENFALLS eine Kombi aus Nostalgie und tapfer durchgehaltener Ignoranz.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline