Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2015, 14:45   #3613 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Mit nem Heli über Altis zu fliegen, war doch schon immer für den Ar***.

Jedes mal, wenn das Spiel im schnellen Heli-Flug, die Texturen laden muss, weil man über ne Ortschaft fliegt, laggt es. Da unterhalten wir uns doch höchstens darüber, wie stark es laggt. Wenn man bei A3 von Performance-Verbesserungen redet, ist es auch so als ob man von besserem Wetter spricht, weil der Regen wärmer wird.

Bei vielen Sachen sagt man ja schon, "Ist halt ArmA" und nimmt sie so hin, speziell wenn es um Fahrzeuge geht, aber jetzt auch noch das Hauptelement des Spieles, nämlich den Infanteriekampf zu versauen, ist schon nicht mehr witzig.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten