Thema: Squad (2016)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2015, 23:07   #98 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Selbst wenn es am Ende nur 72 Leute spielen, um einen Server zu füllen, wird es für mich ein Hit, wenn die vernünftig spielen.

Aber mal davon ab, beschwert sich der Typ in der Diskussion, dass deutsche Spieler, die naturgemäß deutsch sprechen, keine anderen in ihrem Squad haben wollen. Wo ist das Problem? Es gibt halt Leute auf deutschen Servern, die Squads nur für Deutsche erstellen. Wenn ich auf einen schwedischen Server joine, beschwere ich mich auch nicht, wenn es ein Squad gibt, in dem nur Schweden akzeptiert werden.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten