Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2015, 13:26   #29 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Solche Filme sind doch immer nur der Versuch irgendwelche Verbrecher in einem besseren Licht darstellen zu lassen.

Alle Deutschen - egal ob normale Wehrmachtsangehörige oder Waffen-SS sind mehr oder weniger mit Schuld an den begangenen Verbrechen.

Auch dein Großvater werter Tom.

Die Bergriffe wie "Ehre" werden eh gern missbraucht, der gewöhnliche Adolf Hitler der Millionen umbringen lässt bis hin zum türkischen Familienvater der seine Tochter meuchelt.

Keinen Schuß Pulver wert - beide.

Und wenn mir irgendwelche Pimpfe erzählen wollen ihre Großväter hätten in irgendeiner Weise "ehrenvoll" gekämpft kann ich nur lachen.

Wenn man in ein Jauchefaß steigt stinkt man, alle, je länger man drin bleibt umso mehr.

Wie soll den jemand unschuldig und ehrenvoll bleiben wenn er befohlen bekommt eine Ortschaft niederzumachen? Egal ob Russe, Brite oder Deutscher? Man kann rechtfertigen dass es aus der Logik des Krieges notwendig war, aber ehrenvoll?

Also macht euch einfach nur gefasst auf ein Kriegsporno.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline