Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2015, 09:11   #6 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Du syncronisiert dein Heli mit dem Unterstützer-Leister-Modul UL_Modul. Dann das Leister-Modul mit dem Anforder-Modul.

Das Anfordermodul nennen wir mal UA_Modul.

In der Initplayerlocal.swf kannst du es z.B. so machen:

Code:
_klasse = vehicleVarName player;
 switch (_klasse) do
 {
case "A1": { ..... };

case "A3" :        {  //Funker 
                     UA_MODUL synchronizeObjectsAdd [a3];    BIS_supp_refresh = TRUE;
                 };
};
oder aber (auf der Karte nur Heli mit Leistermodul syncronisieren)
Code:
...
case "A3": {
                 [A3, UA_Modul, UL_Modul] call BIS_fnc_addSupportLink;
                 hint format ["Synchronized!: %1", synchronizedObjects player];
               };
....
Was ich dir als erstes gegeben hatte, war dafür, wenn man bereits in der Description.ext unter CfgCommunication etwas definiert hat. Z.B. wenn man sein eigenes Unterstützungsscript geschrieben hat.

Es ist eigentlich nicht so der Hit.
- Heli + Crew spanwn lassen. Definiert sein sollte "fly".
Eine Kiste spawnen

Über Addwaypoint dem Heli Wegpunkte zu weisen.
Index 0 ist immer vorhanden. 1 z.B auf den Anforderer, 2 auf Startposi.
Im Statemanet des WP mit Index 1, einen Frachtschirm ca. 5 Meter hinter dem Heli spawnen lassen modeltoWorld eignet sich da gut und danach die Kiste an den Frachtschirm hängen. Das wars.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline