Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2015, 09:48   #5 (permalink)
Joa666
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2014
Beiträge: 17
Standard

Ok, tausend Dank,

habs gesucht, gefunden und angeschaut ... und bin raus ... das sind mir im Moment noch zu viele Böhmische Dörfer ...

Wäre ja auch zu einfach wenn man einfach Module platziert und es funzt wie man es sich wünscht ... Wir wollten einfach nur die Möglichkeit eine selbst definierte Nachschubkiste per Luftverlastung zum gewünschten Absetzpunkt transportieren zu lassen.

Da ich kein Multiplayer kompatibles Script gefunden habe dachte ich versuchs einfach mit den Modulen ... aber das war wohl nix ...

Nochmals Danke für die Hilfe und die Befehle ... aber ich denke das ich das in ca 2 bis 3 Jahren fehlerfrei einbauen kann.

Ach ja ... falls irgendwer ein passendes Script rumliegen hat und es mir zur Verfügung stellen will würd ich mich sehr darüber freuen.

Ich wünsche allen ein fohes Fest und geruhsame Feiertage.

Joa
Joa666 ist offline