Zitat von
JumpingHubert
Xeno, ich halte tatsächlich diese Teamplay-Zwangs-Komponente für eine der Stärken dieses Spielprinzips. Diese "Architektur" mit Rallypoints usw hat sich in jahrelanger Praxis herausentwickelt und fluppte in PR-BF2 echt wunderbar.
Das ist alles wunderbar prächtig. Aber ich habe es schon geschrieben, das ist exakt woran PR in A2 gescheitert ist, der Zwang.
Das alles hat funktioniert als Mod in einem Spiel wie BF2 was 10 Millionen oder mehr verkauft wurde, da findet man für so etwas ein paar Spieler (prozentual gesehen).
Die wirklich sehr geringe Zahl an Squad Spielern nach drei Tagen zeigt auch das gar nicht so viele PR gespielt haben, weil die müssten es ja ohne auf den Preis zu gucken eigentlich direkt gekauft haben.
Und ich bin der letzte der nicht gerne sowas hätte was funktioniert, speziell weil die Firma aus Böhmen nicht mehr in der Lage ist was ordentliches hinzubekommen.
Wird wohl weiterhin so sein das die die Interesse an MilSim haben erst mal nichts gescheites mehr bekommen.
Storm, ich beachte sowas nicht. Trauen sich nur welche die denken sie könnten sich hinter einem anyonymen Nick verstecken und auch sonst keine Argumente haben
Xeno