Thema: Squad (2016)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2015, 15:07   #82 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Es ist überhaupt nicht zum scheitern verurteilt.

Arma 2 PR und Squad zu vergleichen halte ich auch für gewagt. Eher PR BF2, welches heute noch gezockt wird und wo eine ganze Menge Kommunikation stattfindet. Ja, von PR Arma wurde mehr erwartet, da aber sich schon VOR release beide Community zerstritten haben, war das ja schonmal ein schlechtes Omen...
Wer wo schuld hat spielt hier keine Rolle. Zudem tausende Hacker, schlechter Netcode (der danach ja sogar ein wenig verbessert wurde, meine ich mich zu erinnern) und schlechte Performance die Arma so übrig hat. Aus der PR Community kommen meistens Leute mit eher mäßigen Rechnern.

Ob es gut laufen wird? Weiß man genauso wenig wie ob es scheitern wird. Zudem gibt es Kommunikation. Die Steamkommentare kann ich im Steam Forum nicht finden. Es ist wohl eher Kritik an der Performance auszusetzen, jedoch ist das Ganze noch early Alpha und besser als bei Arma 3....

Wie kann man Leute dafür kritisieren, den Abend vor dem Morgen zu loben aber selber das gleiche machen, nur umgekehrt? Halt den Abend vor dem Morgen zum scheitern zu verurteilen?

Angebrachte Kritik, konstruktiv und sinnvoll, das ist gefragt.
These -> Argument -> Beispiel bzw. Beleg.

Geändert von JSR (17.12.2015 um 15:10 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten