Thema: Squad (2016)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2015, 14:52   #81 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Wow. Xeno, deine Glaskugel will ich haben. Ich versteh es einfach nicht. Dann erscheint endlich mal wieder ein neuer (Militär-)Shooter der einen anderen Weg als Battlefield oder COD geht und trotzdem gibt man dem keine Chance. Das Ding ist im frühen Alpha-Status und seit wenigen Tagen auf Steam. Ist doch klar dass jetzt erstmal die ganzen Battlefield/COD-Rambos das Spiel testen. Die werden aber auch schnell wieder das weite suchen. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Und wenn nicht, kannst du ja weiterhin Gayday 2 mit 0815 Gameplay zocken
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten