Thema: Squad (2016)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2015, 12:05   #59 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Mal sehen wie es abgeht, wenn mehr "Casual-Gamern" dazukommen, aber am meisten Spaß macht es eigentlich sowieso, mit ein paar Leuten im TS.

Generell war und ist das Problem von PR und Squad das es im Endeffekt nur funktioniert wenn die Leute miteinander kommunizieren. Das machen aber nur die wenigsten im MP und deswegen ist auch ein PR in der Arma Reihe so sehr gescheitert (gerade dort ist aufgrund der mangelnden Kommunikationsmöglichkeiten des Basis Spieles das so extrem geworden)!

Public playing in den meisten Spielen sieht heute nämlich so aus das es überwiegend nur noch Leute gibt die MP alleine spielen. Ich weiß, welche Ironie. Die spielen Multiplayer um dann als Lonewolf rum zu laufen. Aber das ist nun mal die Realität.

Leider ist das ein Problem der Spiele Industrie da über Jahre nur noch simpelste Ego Shooter produziert wurden wo der einzige Reward XP und Achievements sind. Da ist es nebensächlich ob man als Team was schafft oder das Ziel erreicht wird. Hauptsache 1000 Kills!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten