Thema: Squad (2016)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2015, 09:11   #55 (permalink)
timyvr6
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2015
Ort: Wetzlar
Beiträge: 22
Standard

Hallo,
Ich hab da mal ne Frage, vorab mein System:
Intel Xenon 3,8Ghz
Gigabyte G1 Gtx 980TI
16GB Ram
SSD

Also ich hab die Grafikeinstellungen mit dem Knopf "Optimal anpassen für diesen PC" oder wie auch immer der nochmal hieß angepasst.
Dadurch hat sich alles auf einstellung "EPIC" gestellt.
Schatten hab ich kpl. runter gemacht, da ich sonst nur 35-50 FPS hatte ca.

Habe nun fast durchgehend 60FPS ab und zu gehts mal etwas runter aber nie unter 50.
Hätte zwar gern durchgehend 60 bei ner 980TI aber für ne Alpha die 2 Tage draußen ist, völlig OK!

So nun zu meinem Problem,
Die ersten 50-100m ist die Grafik wirklich toll, aber danach und in der Ferne find ich die Grafik scheiße
Die Bäume wirken total unecht und generell sieht in der Ferne alles total unschön aus.
Kann ich da noch irgendwas einstellen ? Hab ich was verstellt ? Ist das bei euch auch so ?
Dieser Regler über den EInstellungen der Standartmäßig auf 90 steht und bis auf 200 geht, auf was habt ihr den ? Gibts ne möglichkeit die Ferne schärfer und schöner zu stellen ?


Bitte helft mir, denn das zerstört mir gerade etwas den Spielspaß.

Danke
timyvr6 ist offline   Mit Zitat antworten