Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2015, 23:20   #1 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard Meckerthread Re-Armed

Eigentlich gehört mein Fred in den Meckerthread, aber der ist nun mal zu. Auf die Gefahr das Ihr mir den Post / Fred löscht, gerne. Ich brauche nur eine kurze Antwort.

Vor 2 Wochen habe ich mir einen neuen Rechner gekauft, das Dingen ist flott, I7 6700, GF 970, 16GB, SSD. Ich zocke A3 durchschnittlich im 50 FPS Bereich. Die MP Probleme sind mir damals unter meiner alten Kiste auch aufgefallen, habe aber viel auf die alte Hardware geschoben. Wenn ich KB crCTI oder DUWS zocke mit einem lokalen Dedi Server, dann fass ich mir an den Kopf. Ich habe zum einen auf der eigenen Hardware (Client / Server) Desyncs dauerhaft und zum andere ist die KI Wegfindung viel schlimmer als 2002. Hindernisse wie Infanterie, andere Panzer, Häuser egal was, wird von der KI scheinbar völlig ignoriert, KI Panzer legen sich auf den Rücken, fahren über alles im Zick-Zack-Kurs drunter und drüber. Sagt mir bitte das ich ein lokales Problem habe und das nicht tatsächlich A3 mit aktueller Hardware ist. A3 ist so unspielbar. Eine Sandbox / Alpha Version, mehr nicht.

Lasst bitte mal 1-2 Antworten zu bevor ihr löscht.

Danke.
luemmel ist offline