Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2015, 22:19   #15 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen


Und wenn jemand unter seinen Film schreiben muss, dass es keine Propaganda ist, dann weiss er entweder genau was er zu entschuldigen versucht, oder er dreht einfach schlechte Filme!

Vielleicht liegt das nur an überempfindlichen Menschen, daß man das in Spanien so dazu schreiben muss. (rechtliche Gründe)
Wer weiss schon warum es da steht.

@flake: Ich sehe das wie du @Titel.


Ansonsten hört doch mal auf euch die Köpfe einzuschlagen noch bevor ihr den Film überhaupt gesehen habt.

Und diese Gräueltaten der SS oder Waffen-SS oder was auch immer, wurden im Laufe der Geschichte - bis heute in so ziemlich jedem Land und von so ziemlich jedem Volk begangen. Teils in noch viel heftigerem Ausmaße.

Wer bestreitet das die Deutschen damals diese grausamen Verbrechen begangen haben - in der Qualität&Quanität, ist ein Vollidiot und hat so viel Aufmerksamkeit nicht verdient.
Wer bestreitet das die Russen und andere Allierten weniger grausam waren - ebenso.
Wir haben verloren darum sind wir die Buhmänner. Hätten die Russen verloren und wir gewonnen, wären die Russen die Buhmänner. So einfach läuft das.

Das ist jetzt 70 Jahre her - also scheiss drauf. Viel wichtiger ist es bei den heutigen Genoziden und Gräueltaten nicht wegzusehen wie es unsere westlichen Regierungen tun...die das oft sogar noch aktiv fördern. Das würde viel mehr Sinn machen, als sich um vergangene Zeiten zu streiten.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (11.12.2015 um 22:23 Uhr).
Duke49th ist offline