Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2015, 14:34   #322 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Cartman - man sollte schon die Quellen die man verlinkt auch lesen

Steht doch da das es nur ne "Satire" war

Zitat:

Doch daraus wird wohl nichts. Wie die „Daily Mail“ berichtet, handelt ist sich bei der Geschichte um einen Fake. Der Satiriker Steve Charnock habe das Blatt angeschrieben und die Geschichte als reine Fiktion enttarnt. Charnock teilte dem Blatt demnach mit, er habe die Geschichte am 30. November auf „Thug Life Videos“ veröffentlicht. Sie hätten gehofft, dass die Geschichte viral geht. Es sei aber nicht die Absicht gewesen, dass sie von großen Medienhäusern übernommen wird.

__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten