Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2015, 23:32   #11 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Nämlich jene, dass vieles auf falschen Fakten in unseren Köpfe eingepflanzt wurde. Sie beschmutzen die aufrichtigsten "Kämpfer" die es zu jener Zeit gegeben hatte, ob wissend oder auch gar mehr oder weniger aufgezwungen. Sie waren unter allen Tatsachen auf der richtigen Seite.


Sorry, aber in der Geschichte gibt es immer Unstimmigkeiten/Unwahrheiten/verdrehtes usw aber was da nun im Gesamtverlauf/Bild abgelaufen ist ist nun mal Fakt. Ab nächstes Jahr darfst du dir ja mal das kommentierte "Mein Kampf"/Krampf zu Gemüte führen und den Schwachsinn lesen den der Diktiert hat. Oder mal Adolf-Hitler-Monologe/Tischgespräche-im-Fuehrerhauptquartier (eins von Henry Picker u eins von Heinrich Heims) anschauen die von sein Stenografen u. Bormanns Adjutant aufgezeichnet wurden. Da wird als beispiel sowas verlautbart..
Zitat:

Durchaus konsequent wünschte er daher dem
deutschen Volk, daß es alle 15 bis 20 Jahre einen Krieg führen müsse (17). Nur so könne es
zur äußersten Kraftanspannung gelangen und die erforderliche Härte bewahren. Um Jung und
Alt, Arme und Reiche, Bürger und Arbeiter zur Identifizierung mit dem
nationalsozialistischen Regime zu bringen, sie zu bewegen, ihre private Existenz vorbehaltlos
mit der des Staats zu verbinden, wurden Vorrechte abgeschafft, Diskriminierungen beendet,
Bildungs- und Aufstiegschancen verbessert.

Zitat:

"Vor dem Reichstag habe ich dem Judentum prophezeit, der Jude werde aus Europa verschwinden, wenn der Krieg nicht vermieden bleibt. Diese
Verbrecher-Rasse hat die zwei Millionen Toten des Weltkriegs auf dem Gewissen, jetzt
wieder Hunderttausende. Sage mir keiner: wir können sie doch nicht in den Morast schicken!
Wer kümmert sich denn um unsere Menschen? Es ist gut, wenn uns der Schrecken vorangeht,
daß wir das Judentum ausrotten."




Wenn das die richtige Seite war dann wie Cartman...



PS. Die Zeitzeugen haben sie alle mit Gehirnwäsche bearbeitet oder wie(die mögen viel verschwiegen haben so wie jetzt noch viele aus dem Osten/DDR aber das offensichtliche kann man schwer leugnen).......nee schon klar xD
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (11.12.2015 um 00:12 Uhr).
TeilX ist offline