Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2015, 08:57   #3540 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Na ja, TeilX, wenn das alles ist was noch an Videos gemacht wird... Da gab es aber schon tausendmal bessere unter A1 und A2/OA... Und so schwer ist das jetzt nicht ein, zwei Scripting Commands in die init Zeile einer Einheit zu schreiben. Das Video sieht sehr statisch aus.

@JumpingHubert
Unspielbar passt. Scheinbar wieder null QA gemacht worden. Hey exe startet, lass uns releasen. Aber betrifft ja die Altis Life und Walking Simulator Spieler nicht so.

Edith: Und wie angekündigt ist die Zahl der "End Game" Spieler wieder auf Null zurück. Hat noch nicht mal eine Woche gedauert...

Edith2: Und wo Moerderhoschi letztens noch die uralten Bugs kritisiert hat die einem das Spielen einfach vermiesen und nach 15 Jahren langsam aber sicher mal behoben sein könnten...

YouTube Video

Auf reddit schreibt der User das der zweite Wagen auch explodiert ist...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (09.12.2015 um 09:09 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten