Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2015, 20:45   #309 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Was hier los?

@ Duke: du hast mich in für andere Zitate angezählt und ansonsten ein Haufen Zeug von unter deinem Alu-Hut in den Mund gelegt.

Xavier ist eine Heulboje und ein Idiot - mehr habe ich nicht gesagt.

Seine zusammengerührten Weltbilder sind in etwa ein schwarzer sächsicher nationalsozialistischer Neger mit jüdischen Wurzeln.

Seine Musik (als reines Geräusch) nervt mich mehr als seine sonstigen Äußerungen (der Text).

Und du hast paar Stunden nach meinen Post schon wieder den 3. Weltkrieg deswegen losgetreten.

Übrigens: ich hatte dir schonmal erklärt extreme Linke = extreme Rechte, da passt kein Blatt Papier zwischen, von daher hat der Spiegelmensch vollkommen recht.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten