Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2015, 20:19   #19 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wow, so schlimm geworden?

Jupp, viel machen halt Retexturen, oder ändern kleine Sachen und packen dann die PBO und machen sich scheinbar nicht die Mühe, die Log-File auszulesen (BinPBO für A3 hatte auch letztens keine ausgespuckt. Keine Ahnung, ob ich was übersehen hatte, aber bei der A2 Tools Variante, kam die immer von alleine).

Wobei wahrscheinlich viele Fehler auch erst nachher mit anderen Mods, oder nach Splendid-Bugdates auftreten.Kann man aber auch keinem verübeln. Gibt ja kaum brauchbare Anleitungen und vieles lernt man übers rumprobieren.

Ich hatte mir letztens mal nen Doppeldecker aus A2 angesehen und war überrascht, was man alles in so ein Modell reinpacken kann. Waren teilweise Files, die ich noch nie gesehen hatte. Halt ne andere Qualität, wie man sie nur noch selten bei Mods findet.

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Verursacht aber keinen Halt des Spieles wie im ersten Post beschrieben!
(Und ich kenne es nur das es zwar Eintrag in die RPT gibt aber das war es)

Hab es halt anders erlebt. Aber bei dem Spiel wundert mich nichts mehr.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline