Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2015, 09:16   #3528 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Am besten das Patchen einstellen

Nicht das Patchen einstellen, sondern anstatt immer und immer mehr neue Fehler durch schwachsinnige Änderungen hinzuzufügen einfach mal den Tracker durchgehen und so viele Fehler (mittlerweile teilweise schon fast 3 Jahre alt) wie möglich entfernen und Optimieren wo möglich (das betrifft z.B. auch die Scripte die BI benutzt, seitdem gibt es Lazy Eval und viele neue Script Befehle). Nächstes Feature Update mit dieser Expansion und von dem Punkt aus macht man das noch mal.

Gibt nicht viele Software die so verbuggt ist wie ein PreAlpha 3 und mit jedem Patch kommen viele neue dabei!

Hatte die Tage wie ich getestet habe auch noch mal den 3D Editor an um ihn mir noch mal anzuschauen... Sorry, wenn man wirklich richtig bastelt, und das heißt das der Editor schon mal ein paar Stunden auf ist, und in diesem 3D Editor dreht der GraKa Lüfter durchgehend auf Hochtouren selbst wenn man die Map an hat geht das nicht!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten