Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2015, 04:15   #282 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Übrigens...Schmidt zum Terror, 2008:

Zitat:

Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.

Quelle: http://www.zeit.de/2007/36/Interview...chmidt/seite-7

@Diskreditieren und in die rechte Ecke stellen. Das macht man doch sogar mit Leuten wie Naidoo derzeit. Und der tritt nicht in Zeitung und Fernsehen auf. Sondern trällert seine "kritischen" Songs vor sich hin.
Da interessiert es auch nicht das sich selbst deutsch-juden (sein langjähriger Konzertveranstalter) und dutzende Künstler sich schützend vor ihn schmeissen und ihn unterstützen.
Da gibts dann dennoch solche absolut einfallslosen Propaganda Schriftstückchen im Spiegel zu lesen:

Xavier Naidoo und**Jürgen Todenhöfer: "Der neue Judenstern" - SPIEGEL ONLINE

Hauptsache alles von A bis Z, was sich nur irgendwie kristisch zu den derzeitigen Themen äussert, mundtot machen wollen.

Aber was weiss ich schon....ist vermutlich alles nur Aluhutträgerei^^
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten