Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2015, 22:44   #3523 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Würde es nicht auch gehen das man zb. version.152(ka welche das war) erstmal nimmt, das updaten blockiert und eine weile damit fährt? Müssten natürlich die ganzen Server auch machen. Etliche Altis Life Server fahren ja auch noch mit älteren Versionen. Aber dafür müssten nun schon einige mitziehen. Aber ist jetzt eh zu spät da etliche mods schon angepasst wurden.

Auch wieder so ein Nachteil dem Steam so mit sich bringt mit diesen Updates System. Da war Arma 2... die non Steam variante um längen flexibler.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten