Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2015, 14:30   #260 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.343
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

War auch nicht auf die Kurden bezogen, sondern wie die Türken über die Kurden sprechen. Da scheint der Hass ziemlich tief zu sitzen (Zumindest bei denen die ich kenne).

Kannst den Spruch ja mal in der nächsten Dönerbude laut aussprechen und testen wie der ankommt.

Ich weiss. Man kann Türken auch richtig mit beleidigen. Einfach mal sagen "Du Kurde"...steigert meist auch blitzartig die Laune. Wenn ich lästerein über Kurden höre, sag ich meist, "wenigstens sinds nicht so ne Bergtürken wie Du". Kommt auch immer gut an..das sag ich gelegentlich auch Türken knallhart ins Gesicht die ich nicht so kenne..meist stimmen die anderen darauf ein und hänseln mit. Türkische Bauern stehen offenbar auch nicht so weit oben in der Beliebtheitskala

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Wenn die wirklich die Bundeswehr nach Syrien schicken, können sie auch gleich die Wehrpflicht wieder einführen, denn die Nachwuchsprobleme werden sich so nicht lösen. Ich weiß nicht, wer so hohl sein soll sich freiwillig für so eine Scheiße zu melden.

Kann man eigentlich noch einen Auslandseinsatz verweigern? Früher war das ja freiwillig. Und da es rechtlich gesehen ein Angriffskrieg ist, der ungesetzlich ist (ohne echtes Mandat) ist...sollte da doch erst recht möglich sein.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (06.12.2015 um 14:38 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten