Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2015, 18:41   #257 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.343
Standard

Kurden sind die meist vernünftigeren und westlicheren, moderneren, Türken^^
Jedenfalls ist das meine Erfahrung in meinem Umfeld. Anyway...

Wer will mit mir wetten das demnächst deutsche Soldaten in Syrien Deutschland verteidigen?

Zitat:

Der Bundestag hat den Syrien-Einsatz der Bundeswehr abgesegnet. Jetzt beginnt die Diskussion: Bleibt es bei "Tornados" und einer Fregatte? Darf es eine Kooperation mit Moskau geben? Im SPIEGEL skizzieren Politiker den Rahmen des Engagements.

Syrien: Bundesregierung**lehnt militärische Allianz mit**Russland ab - SPIEGEL ONLINE



Zitat:

Gabriel gab dem Westen eine Mitschuld an der Entstehung des IS. Der völkerrechtswidrige Krieg im Irak habe das Land "zur Brutstätte der Terroristen gemacht". Dazu komme eine falsche Bündnispolitik für die gesamte Region: "Unsere Strategie im arabischen Raum war oft: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Dann haben frühere Regierungen an jedwede Diktatur Waffen geliefert. An Mubarak in Ägypten, Ben Ali in Tunesien, alle Golf-Staaten. Jetzt klopfen die dunklen Seiten dieser Politik an unsere Haustür."

Quelle:Bundeswehr-Einsatz in Syrien: Sigmar Gabriel schließt Bodentruppen aus - SPIEGEL ONLINE

Und kann dem Gabriel mal bitte einer Psychopharmaka verabreichen? Der leidet an Halluzinationen. Verrate mal dem doch einer das es seine Regierung war und ist die Waffen dorthin verkauft und dort mitzündelt.
Hat Gabriel doch selbst letztens noch Waffendeals vor allem in solche Regionen abgesegnet.

Quelle für meine Behauptung: Massive Kritik an Sigmar Gabriel: Waffenexporte auf Rekordkurs - Politik - Tagesspiegel


P.s.: Da offenbar gefühlt 90% der Welt gerne in den Abgrund möchte und sich den Untergang selber wählt und Leute die dagegen halten als Aluhutträger, Gutmenschen und linke Spinner bezeichnet werden, sollte ich vielleicht mal meine Haltung überdenken.
Und vielleicht mal in naher Zukunft (siehe Artikel unten, scheint sich aktuell sehr zu lohnen) Aktien von Waffenherstellern erwerben. Wenn die große Mehrheit das möchte - wer bin ich denn, die Hilfe zu verweigern?!

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1066273.html

Zugführer, gib Gas!
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (05.12.2015 um 18:50 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten