Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2015, 11:31   #252 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Russia Brings Its Big Guns to Syria | War Is Boring

Oki, wir sind nicht up-to-date.

Wenn die Russen schon seit Oktober mit Haubitzen, Raketenwerfen und Burationos durch Syrien kurven dann ist das mal ein voller Bodenkrieg.

Dann ist mehr als wahrscheinlich dass Amis/Türken/Franzosen versehentlich oder absichtlich russische Bedienungen von High-tech treffen oder mitlaufende Berater oder Sondereinheiten.


Edit:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1066267.html

Und Erdogan fährt noch ne Runde Panzer im Nordirak um dort die Hand auf der Entwicklung zu haben.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (05.12.2015 um 11:38 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten