Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 22:27   #1015 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Scheint so.
Zitat:

Although this version skews much younger than the Kevin Spacey and Gene Hackman iterations, it will be more in line with several recent graphic-novel and TV incarnations, in which he is a childhood friend of Clark Kent

Clarks Best Frient xD

Kommt in Trailer aber irgendwie nich rüber so wie der schaut als der ihm uff die Brust haut.

edit: erklärt ja wiederum warum der immer ein Bademantel trägt......drunter ist er schon trainiert.^^

Möglicher Spoiler



Mal schauen ob man noch Robin's Schicksal erfährt. Spätestens in Suicide Squad bestimmt. Könnte sogar sein das der neue Leto"Joker" vorher mal Robin war bevor er durchgedreht ist. Die Einschüsse in den Kostüm passen ja zu Leto Jokers Einschuss Narben.^^


edit:
Und jetzt nicht heulen^^ :Batfleck schreibt wohl den nächsten Solo Batman Film mit als Co-Writer.
Und Batman vs Superman spielt bis zu 20 Jahre nach dem ersten 3 Teilen. Und Bats hat wohl eine Film Gemeinsamkeit mit Iron Man aus Age of Ultron. Knightmare
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (05.12.2015 um 01:37 Uhr).
TeilX ist offline