Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 18:38   #1006 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Kevin Spacey war schon perfekt nur im falschen Film xD

Selbst Gene Hackman wäre besser gewesen... Aber diesem Kind kauft man die Rolle nicht ab! Sprich das sollte schon jemand mit Lebenserfahrung sein so wie halt auch im Comic.

Warum ist da eigentlich wieder General Zod mit im Trailer? Und warum muss es am Schluss genauso wie in Man Of Steel eine selten dämliche "jetzt müssen wir alles pulverisieren" Aktion geben? Und warum schafft Superman das auf einmal nicht mehr alleine wo er doch in MOS selbst mehrere Schergen mit Superkräften besiegen konnte?

Fragen über Fragen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline