Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 14:42   #47 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Keine Ahnung, lag vielleicht auch an der Zeit, oder an dem Fehler im uPlay. Trotzdem kaufe ich von Ubisoft nichts mehr. Alleine schon wegen der ganzen Fehler, uPlay und Preorder-Verarsche, wie z. B. bei Assassins Creed. Wenn da mal ein Spiel zum Release, ohne Ruckler und Bugs läuft, ist das ja schon fast ein Wunder.

Hab das Game auch als Genschenk zur neuen GraKa bekommen, also egal.

Wie das Spiel ist, kann ich, wie gesagt, noch nicht wirklich sagen, aber ich werde auf jeden Fall ein paar Runden spielen.

P.S. Die Weiber gehen trotzdem nicht klar, sowas will ich in so einem Spiel, nur als Geisel sehen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten