Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 11:42   #239 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

10 Jahre sind nicht nur sparsam veranschlagt, 10 Jahre bringen, wie wir gelernt haben (sollten) gar nichts.

Wie sagte Peter Scholl Latour über die Partisanen?: "Ihr habt die Uhren, aber wir haben Zeit".

Wenn man da einmaschiert und alles besetzt, dann muss man denen so lange das Hirn waschen, bis auch der letzte RTL2 guckt und BILD liest. Sonst hat das keinen Sinn.

Mit den Tornados hatte ich ja schon gesagt, dass man gut die 3-fache Menge braucht. Gibt auch schon seit längerem Probleme mit der Ersatzteilversorgung. Also heißt es ausschlachten. Auf Ersatzmaschinen für die Wartung kann man ja eigentlich verzichten, da die Bilder eh keiner braucht/will.

Ich durfte während "Enduring Freedom" (war übrigens nicht sehr "enduring" ) selbst sehen, was sowas kostet und was für ein logistischer Rattenschwanz da dran hängt und wenn sowas dann auch noch absolut nichts bringt, weil es total unnötig ist, dann kann man nur noch den Kopf schütteln.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten