Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 08:42   #44 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Was für ein, für Ubisoft leider typischer, Schrott

Erst gibt es wieder Probleme mit uPlay und der Key kann nur mit Hilfe vom Support freigeschaltet werden. Dann sehe ich immer nur eines meiner Spiele in der Auswahl und muss ggf. neustarten.

Dann sehe ich das hier



Wieder mal Spezialeinheiten aus dem Kindertraumland.

Und natürlich funzte der MP Modus gestern nicht. Ich vermute mal, weil wieder mal zum Release die Server überlastet waren. Hab Berichte gelesen und da hieß es, dass Matchmaking mit Freunden schon in der Beta nicht vernünftig geklappt hat.

Das Spiel war im Singleplayer jetzt nicht so schlecht, allerdings auch nichts was man nicht schon x-mal gesehen hat. Hab aber auch nur 5 Minuten getestet und dann ausgemacht.

Würde sagen, wenn es das Spiel irgendwann für 20 € im Sale gibt, kann man zuschlagen und mal ein paar Runden zocken.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten