Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2015, 17:09   #230 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Klar, und die meisten Diktatoren/Autokraten sind durch eine friedliche und sehr faire Wahl an ihre Position gelangt. Gelegentliche Demonstrationen ihres Volkes und der wenig-kleinen Oppositionen werden dann mit konsequenten Kommunikationsmitteln total nett aufgelöst....

Reisefreiheit - "Das schafft nur unnötige Begehrlichkeiten" - bleib im Dorf, da kennste alles und es is alles schön un jut!


Mag aus unserer Sicht scheiße sein, aber die Frage ist doch, ob "Demokratie", wie wir sie kennen, in solchen Ländern funktioniert, wenn die sich schon gegenseitig die Schädel einschlagen, nur weil sie sich nicht einigen können, ob man den Turban rechts, oder links wickelt.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten