Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2015, 20:20   #217 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Tja, die Einen brechen die Menschenrechte und die Anderen lassen brechen und blenden es aus

Wenn ich "wir" lese, frage ich mich auch, wer das eigentlich sein soll und wen wir dann da hin schicken!? Ich hab eigentlich weniger Lust drauf, mir da unten die Eier wegschießen zu lassen. Das schränkt dann auch irgendwie meine Online Zeit ein und Amazon liefert, glaube ich, nicht nach Syrien.

Da sind wir wieder bei meinem Punkt, dass die meisten Menschen auf der sonnigen Seite dieses Planeten, eigentlich gar kein Interesse dran haben, was zu ändern.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten